Mercedes Benz W126 500SEL, 01/03/1983, laufleistung 166000km, Deutsche ausliefering, seit 2012 in mein besitz. Verkauf wegen Umzug , abbau versammelung. Top Karosse, Farbe 172 Anthrazit, 251 Leder schwarz, 570 MAL, 221&222 Sitze vorne elektr., 223 Sitzbank hinten elektr. 430 Kopfstuzen hinten und 400 MAL, 228 Standheizung, 240 Aussentemperatuur, 256 Sperrdiff, 260 Wegfall Type, 355 Telefon, 410 ESSD, 420 Automaticgetriebe, 452 Fanfare zweiklang, 466 CV, 470 ABS, 487 HPF, 504 Spiegel R elektr., 543 Make Up Spiegel beleuchtet, 580 Klima, 584 EFH 4X, 590 Color, Grunkeil, 600 WiWa, 611 Beleuchtung Turen unten, 640 Alu Barock 5X, 731 Wurtelnuss, 812 Lautsprecher hinten, 870-871-872 sitzheizung VL, VR, Hinten, 877 Leseleuchten hinten.
Lenkgetriebe neu aufgebaut wegen ölverlust, presseleitung neu, 4x Bremsklotze , bremsscheiben hinten, dichtung heckscheibe so dass die scheibe nicht weiss wird. Wasserpumpe und 4x keilriemen, 5x federspeicher neu, zundgeschirr, zundkerzen, … filter und ATF getriebe…
Kontaktieren Sie den Verkäufer mit den obigen Kontaktdaten oder füllen Sie dieses Formular aus.
W116
Autos wie Genschers Dienstwagen rollten von 1972 bis 1980 vom Band.
W126
Die S-Klasse von 1979 bis 1991. Mit 818.036 Limousinen die erfolgreichste Oberklassen-Baureihe.
W114/115
Der /8 wurde von 1968 bis 1976 produziert und war Taxifahrers Liebling.
W120/121, W180/105/128
Der erste Mercedes mit selbsttragender Karosserie wurde in mehreren Baureihen von 1953 bis 1962 gebaut.
W180/128, W111/112; W124
Die Mercedes-Benz Cabriolets
W110/111/112
Die “Heckflossen” wurden von 1959 bis 1968 produziert.
L319
Er wurde als Bus und Transporter in vielen Karosserievarianten von 1957 bis 1968 hergestellt.
W140
Die von 1991 bis 1999 gebaute S-Klasse wurde mit 2 Tonnen Gewicht die Protzigste.
W108/109
Die „alte S-Klasse“ hieß eigentlich gar nicht so. Gebaut wurde sie von 1965 bis 1972.
L326
Die schweren Kaliber
W124
Von 1985 bis 1995 gebaut, gilt er unter Kennern als der letzte „echte“ Benz.
W123
Mit 2,7 Mio produzierten Fahrzeugen der erfolgreichste Mercedes überhaupt.
O321
Von 1954 an wurde der selbsttragende Bus mit 30.000 Einheiten zum Verkaufsschlager für Mercedes-Benz.
W201
Der „Baby-Benz“ sollte ab 1982 eine deutlich jüngere Kundschaft für Mercedes-Benz begeistern. Er wurde zum Vorläufer der C-Klasse
W100
Der legendäre 600er. Staatskarosse in vielen Ländern und Dienstfahrzeug des Vatikan.
W180/128, W112/112, W123, W124
Die Mercedes-Benz Coupés
Mercedes-Benz
Interessengemeinschaft e. V.
Im Hang 16
52428 Jülich
Tel: 02461 / 34 98 24
Fax: 02461 / 34 98 26
Sie erhalten eine Kopie an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Nach erfolgreicher Bearbeitung buchen wir den Jahresbeitrag ab und bestätigen die Mitgliedschaft.