Verkaufe 3 Liter 6 Zylinder
• Automatic, AC, el. Fensterheber
• Lederausstattung schwarz
• Federung hydropneumatisch
• Farbe silber, Dach schwarz
• Wurzelholz
• Tachostand ca. 27.ooo km abgelesen, vermutlich 1 x rum.
• 2 Vorbesitzer bekannt, sicher mehr
• 3 Gutachten von 2016 – 2019 mit Zustand 2 und 2+
• Wert nach Gutachten 78.ooo € aus 2019
Der Wagen ist in einem guten Zustand und gepflegt.
Ich habe in nicht oft, aber regelmäßig gefahren und bewegt.
Fährt und schaltet sehr gut.
Holz, Chrom. Lack, Leder sind in einem dem Zustand 2 entsprechenden Zustand mit sehr geringen
Gebrauchsspuren.
Vor dem Kauf vor ca. 1,5 Jahren wurde der Wagen von einem „Fachmann“ der MBiG begutachtet
und für empfehlenswert gewertet.
Ich verkaufe den Wagen weil mein Sohn ein teures Studium begonnen hat und ich das finanzieren
muss.
Der Wagen ist auf 07 Kennzeichen angemeldet und kann jederzeit besichtigt und gefahren werden.
Kontaktieren Sie den Verkäufer mit den obigen Kontaktdaten oder füllen Sie dieses Formular aus.
W116
Autos wie Genschers Dienstwagen rollten von 1972 bis 1980 vom Band.
W126
Die S-Klasse von 1979 bis 1991. Mit 818.036 Limousinen die erfolgreichste Oberklassen-Baureihe.
W114/115
Der /8 wurde von 1968 bis 1976 produziert und war Taxifahrers Liebling.
W120/121, W180/105/128
Der erste Mercedes mit selbsttragender Karosserie wurde in mehreren Baureihen von 1953 bis 1962 gebaut.
W180/128, W111/112; W124
Die Mercedes-Benz Cabriolets
W110/111/112
Die “Heckflossen” wurden von 1959 bis 1968 produziert.
L319
Er wurde als Bus und Transporter in vielen Karosserievarianten von 1957 bis 1968 hergestellt.
W140
Die von 1991 bis 1999 gebaute S-Klasse wurde mit 2 Tonnen Gewicht die Protzigste.
W108/109
Die „alte S-Klasse“ hieß eigentlich gar nicht so. Gebaut wurde sie von 1965 bis 1972.
L326
Die schweren Kaliber
W124
Von 1985 bis 1995 gebaut, gilt er unter Kennern als der letzte „echte“ Benz.
W123
Mit 2,7 Mio produzierten Fahrzeugen der erfolgreichste Mercedes überhaupt.
O321
Von 1954 an wurde der selbsttragende Bus mit 30.000 Einheiten zum Verkaufsschlager für Mercedes-Benz.
W201
Der „Baby-Benz“ sollte ab 1982 eine deutlich jüngere Kundschaft für Mercedes-Benz begeistern. Er wurde zum Vorläufer der C-Klasse
W100
Der legendäre 600er. Staatskarosse in vielen Ländern und Dienstfahrzeug des Vatikan.
W180/128, W112/112, W123, W124
Die Mercedes-Benz Coupés
Mercedes-Benz
Interessengemeinschaft e. V.
Im Hang 16
52428 Jülich
Tel: 02461 / 34 98 24
Fax: 02461 / 34 98 26
Sie erhalten eine Kopie an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Nach erfolgreicher Bearbeitung buchen wir den Jahresbeitrag ab und bestätigen die Mitgliedschaft.